Hier erfahren Sie, was Sie tun können, falls Ihr Domain-Umzug nicht abgeschlossen werden kann, weil die Zustimmung durch den Domain-Inhaber (Reg-C) fehlt.

Falls Sie den Domain-Umzug neu starten möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Sind alle Voraussetzungen erfüllt? Prüfen Sie, ob die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Domain-Umzug erfüllt sind. Besonders wichtig: Umzugssperre und Private Registrierung deaktivieren.
  • Prüfen Sie Ihren Spam-Ordner: Manchmal wird die Bestätigungs-E-Mail versehentlich in den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs einsortiert.
  • Prüfen Sie die Kontaktdaten (E-Mail-Adressen) Ihrer Domain: Für den Domain-Inhaber (Reg-C) muss eine aktuelle, korrekte E-Mail-Adresse hinterlegt sein. Bei Bedarf können Sie die Kontaktdaten Ihrer Domain auf der Seite Domains > Privatsphäre & Kontaktdaten aktualisieren. Dies dauert in der Regel 24-48 Stunden.
  • Starten Sie den Domain-Umzug erneut: Wenn die Kontaktdaten korrekt sind, können sie den Domain-Umzug neu starten. Den entsprechenden Link finden Sie in der E-Mail mit dem Betreff: Umzug Ihrer Domain [ihredomain.de] nicht möglich.